USA VLOG #4 – Ein verlorener Vlog | Achterbahnpark in Atlanta | LOUISIANA

Halli Hallo,

ich habe einen verlorenen Vlog gefunden von meinem zweiten Tag in Amerika. Ich hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr aber ich wollte ihn trotzdem hochladen, weil ich dachte, dass es den einen oder anderen vielleicht interessiert. Ich dachte ich hätte meine Speicherkarte verloren aber Taaada – doch nicht. 😀
Wir waren im Freizeitpark, Six Flags in Atlanta.
Über einen lieben Kommentar oder einen Daumen nach oben würde ich mich suuuper freuen.

Gerne könnt ihr mich auch kostenlos abonnieren.

LOVE
LOUISE

FOLLOW ME ON:

Instagram: @louisekessler | https://www.instagram.com/louisekessler/

Snapchat: @louisekessler

Kontaktanfragen/Business Inquiries: kessler.louise@web.de

21 thoughts on “USA VLOG #4 – Ein verlorener Vlog | Achterbahnpark in Atlanta | LOUISIANA

  1. Hi, ich fliege in 2 Wochen nach Chicago/ Minneapolis. Wie ist es mit Laptop aufladen? Ich habe einen Adapter  mit 3 Löchern, würde es gehen? Wie hast du es aufgeladen? Und wie funktioniert es mit den Handys? hast du mit der deutschen sim Karte rum hantiert oder ami sim Card?

  2. Hab das video jz erst gesehen. Liebe deine Vlogs. kannst das richtig guz also bon allen schaue ich deine am liebsten. 😊❤

  3. Hey ich finde dich total sympathisch, ich möchte auch gerne mit 16 ein Auslandsjahr in Amerika machen 🙂 ich wollte fragen wie du die Gastfamilie gefunden hast und wie soetwas funktioniert ? 🙂 würde mich mega über eine Antwort freuen 🙂

    1. +JustMaxii Hey ☺️ einfach auch über eine Organisation. Du bist dann zwar kein Au pair sondern ein austauschschüler, der richtig zur Schule geht usw…
      Ich hab es damals mit AFS gemacht aber es gibt auch noch YFU und ganz viele andere Organisationen, die das anbieten ☺️

    2. Ich kannte bisher nur Opera, aber opera geht ja nur mit 18 da mit dafür ein Führerschein benötigt und wollte mich halt erkundigen wie man mit 16 ein Auslandsjahr macht danke im Voraus 🙂

    1. Achso, deren Kanal hieß Snukaroud, jetzt Manda. Als die beiden in Neuseeland gevlogt haben hieß es immer “einen schönen Tag, Mittag, Abend, Nacht” 😀

  4. hey könntest du mal ein video machen : “wie man sich fit halten kann in einem anderen land / ferien”
    das wäre megaaa!! weil ich bald in die ferien gehe und nicht allzu viel essen möchte:/

  5. Hallo Louise ,
    Ich wollte mich mit diesem Kommentar mal bei dir bedanken, da es echt Spaß macht deine Vlogs zu gucken. 👍🏽😆 Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass ich die USA liebe und dass ich es richtig super find wie du deine Vlogs schneidest.
    Viel Spaß noch mit YouTube wünscht ein begeisterter Zuschauer von dir. 😉😋

  6. Ich hab heut erst deinen Kanal durch Zufall entdeckt, weil ich nach Germany Candy Challenges gesucht habe, das war aber jetzt schon wieder 3 Wochen her aber irgendwie würdest du mir empfohlen und weil ich nicht genug davon bekommen kann wie Amerikaner auf Deutsche Süßigkeiten reagieren, dacht ich schau ich es mal an 😊 Und jetzt hab ich schon alle deine Videos durchgeschaut und dich gleich abonniert! ❤️ Du bist einfach so sympathisch und es macht es Spaß dir zuzuschauen und dafür das du Youtube erst seit kurzen machst, machst du das echt super!
    Und Oh My Gosh ich weiß das haben jetzt schon e weng Leute geschrieben, aber ich muss es auch nochmal machen: Du bist richtig Hübsch und ich liebe deine Haar 😍
    Mach bitte weiter so und hör niemals auf außer es macht dir natürlich keinen Spaß mehr 😅❤️

    1. +Lara Marie ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht so recht was ich sagen soll..das macht mich einfach so mega glücklich sowas zu lesen. ☺️ Du hast mir wirklich meinen Tag versüßt. Vielen, vielen Dank 😽 und mir macht es einfach sooo viel Spaß neue Videos zu produzieren, dass der Gedanke auf zuhören in weiter Entfernung liegt 😅🙈

Comments are closed.