Kurz mal von Kanada in die USA – Detroit – Vlog #3 – MS Hamburg (Große Seen)

Hier buchen: http://www.schiffstester.de/go/ms-hamburg Angekommen in Kanada mit MS Hamburg – und zwar in Windsor. Trotzdem nutzen wir die Chance und reisen noch mal in die USA ein – und zwar nach Detroit. Hier besuchen wir unter anderem ein Tonstudio, wo wahre Welthits aufgenommen wurden.

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

10 thoughts on “Kurz mal von Kanada in die USA – Detroit – Vlog #3 – MS Hamburg (Große Seen)

  1. Ich freue mich jede Woche auf Deine Videos. Du wirst inzwischen von recht vielen versucht zu kopieren. Allerdings scheitern aus meiner Sicht alle. Was man nämlich nicht erzwingen kann ist Authentizität. Die strahlst du maximal aus und bei allen anderen wirkt es gestellt und unnatürlich. Bei denen gehen die Mundwinkel entweder unnatürlich hoch oder es fehlt andersherum jede Emotion. Da felt bei allen anderen aus meiner Sicht insbesondere die Lockerheit, die du ausstrahlst. Mach weiter so.

  2. Hallo Matthias,
    Wieder einmal ein schöner, interessanter Vlog.
    Hier noch eine Bemerkung über Deinen nicht erhaltenen Sitz 27J
    (Vlog1 ).
    Vermutlich hat ein PAD ( Angestellter des Konzerns) Deinen Sitz erhalten, da er keine etwaigen Ansprüche ( defektes Entertainment Programm ) stellen kann.

  3. Sehr schöne Bilder aus Detroit und das Essen 👍 bin im Juni auch wieder mit MSC unterwegs😁 freue mich auf das nächste Video. Vielen Dank 😁🛳

  4. Wir legten bei unserer Reise in Windsor an und man konnte einen Ausflug nach Detroit buchen. War schon crazy auf der einen Flussseite USA auf der anderen Kanada. Wir schwelgten in Erinnerungen 😊

Comments are closed.